Aktuelles
Änderung bei der Veranstaltung "Wir gehen ins Kino!" 11.03.2020
Leider ist der Kinostart des Filmes "Peter Hase 2" von offizieller Seite verschoben worden, sodass wir diesen Film am 09. April 2020 nicht schauen können. 
Der Termin bleibt aber bestehen und wir schauen als Alternative einen anderen Film.  Es wird "Onward- keine halben Sachen" gezeigt.
Falls Karten zurückgegeben werden wollen, so kann dies natürlich im Büro der Rote Schule erfolgen. 
Tipps zum Anmelden! 17.02.2020
1. Anmelden kannst du dich auf unserer Homepage www.clp-jugend.de.
2. Hast du dich in diesem Jahr schon registriert?
In jedem Jahr musst du dich neu registrieren, auch wenn du schon öfter bei uns warst.
3. Vergiss nicht, eine E-Mail Adresse bei der Registrierung anzugeben und deinen Account auch mit dem Aktivierungslink zu bestätigen, dann erhältst du auch immer alle aktuellen Infos.
4. In der Veranstaltungsliste kannst du nun alle gewünschten Veranstaltungen anklicken.
Wenn ein grüner Pfeil auftaucht, landet die Veranstaltung auf deiner Wunschliste.
3. Falls ein Kursus sehr beliebt ist und dieser bei mehr Kindern auf der Wunschliste steht, als es Plätze gibt, wird ausgelost.
4. Am Verlosungstag erhältst du eine E-Mail mit allen Kursen, die du bekommen hast.
5. Die Zahltage nicht vergessen, hier kannst du deine Karten  abholen.

Aktuelles
Änderung bei der Veranstalt...
11.03.2020 Leider ist der Kinostart des Filmes "Peter Hase 2" von offizieller Seite verschoben worden, sodass wir diesen Film am 09. April 2020 nicht schauen können. 
Der Termin bleibt aber bestehen und ...
mehr
Tipps zum Anmelden!
17.02.20201. Anmelden kannst du dich auf unserer Homepage www.clp-jugend.de.
2. Hast du dich in diesem Jahr schon registriert?
In jedem Jahr musst du dich neu registrieren, auch wenn du schon öfte...
mehr