Unsere ehrenamtliche Mitarbeiter(innen)
Daniela
, 25 Jahre
Bereiche: Ferienbetreuung, Fahrten, Zeltlager, JoJo und Ferienpass
Rote Schule Favourit: Meine Lieblingsbereiche in der Roten Schule sind die Ferienbetreuung und Freizeiten, wie z.B. Zeltlager.
Rico
, 19 Jahre
Bereiche: Ferienbetreuung, Fahrten, Zeltlager, Konzerte
Rote Schule Favourit: "Am Liebsten bin ich auf den After- Work- Rock Konzerten und im Pfingstzeltlager!"
Heidi
, 40­­­+ Jahre
Bereiche: Jojo, Ferienpass
Rote Schule Favourit: „Meine Highlights sind die leuchtenden Kinderaugen, die die Kinder haben, wenn sie ihre gebastelten Sachen aus den Kinderkursen im JoJo mit nach Hause nehmen.“
Annette
, 40+ Jahre
Bereiche: Jojo, Ferienpass, Zeltlager
Rote Schule Favourit: „Ich freue mich immer, nette Menschen dort zu treffen. Und natürlich auf das Zeltlager!“
Marco Carecci
, 19 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, Jojo, Ferienpass
Rote Schule Favourit:"Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß, vor allem die neuen Erfahrungen, die man sammelt!"
Fabian
, 18 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, LAN- Party´s, Jojo, Ferienpass
Rote Schule Favourit: "Man ist immer willkommen in der Roten Schule, keiner wird allein gelassen."
Hannes
, 16 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, JoJo, Ferienpass
Rote Schule Favourit:
Bianca
, 18 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, Jojo, Ferienpass, Konzerte
Rote Schule Favourit:"Das fast schon familiäre Arbeitsklima und das Miteinander gefällt mir besonders an der Roten Schule! Und die Konzerte sind natürlich auch einsame Spitze."
Linda
, 16 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, Jojo, Ferienpass, Tanzen
Rote Schule Favourit "Besonders gefällt mir an der Roten Schule das Miteinander. Das alljährliche Pfingstzeltlager ist einfach super."
Jördis
, 17 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, Jojo, Ferienpass, Konzerte
Rote Schule Favourit: "Auf jeden Fall das Pfingstzeltlager, die Freizeiten, das JoJo-Programm und die Konzerte!"
Jenniffer
, 20 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, Jojo, Ferienpass
Rote Schule Favourit: "Mein Highlight ist das Zeltlager, die gemeinsamen Spiele und das gemütliche Zusammensein am Lagerfeuer."
Sina
, 21 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, JoJo, Ferienpass, Konzerte
Rote Schule Favourit: "Am besten gefällt mir an der Roten Schule die Offenheit und die Geborgenheit, so dass sich jeder willkommen fühlt. Ein absolutes Muss ist das alljährliche Pfingstzeltlager und die Konzerte."
Andy
, 20 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, JoJo, Ferienpass
Rote Schule Favourit: "An der Roten Schule gefällt mir besonders der familäre Zusammenhalt. Jeder ist jederzeit herzlich willkommen und es macht immer ein Riesenspaß in der Gruppe gemeinsam etwas zu erleben. Toll finde ich die Zeltlager und Kinder- und Jugendfreizeiten!"
Marco Friesen
, 20 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, JoJo, Ferienpass
Rote Schule Favourit: "Mir gefällt saugut, dass man in der Roten Schule so viel unterschiedliche Sachen machen kann. Und der andauernde Spaß, dass passt einfach!"
Jan
, 17 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, JoJo, Ferienpass
Rote Schule Favourit:
Malte
, 20 Jahre
Bereiche:Fahrten, Zeltlager, JoJo, Ferienpass
Rote Schule Favourit:
Niklas
, 19 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, JoJo, Ferienpass
Rote Schule Favourit:
Gesa
, 19 Jahre
Bereiche: Fahrten, Zeltlager, JoJo, Ferienpass
Rote Schule Favourit:
Aktuelles
Anni stimmt die Kinder auf ...
31.05.2017 Auf das Seifenblasen-Musikfestival im Rahmen des Kultursommers freuensich bestimmt schon viele Kinder. Neben vielen Bands ist auch dieKinderliedermacherin Anni dabei mit einer ausgefallenen Tanz- u... mehr
Endlich ist er da- Feriensp...
30.05.2017Der Countdown läuft - Der Cloppenburger Ferienpass steht in den Startlöchern….

Nach langer Wartezeit und vielen Nachfragen ungeduldiger Kinder und Eltern ist es so weit: Die Sommerferien...
mehr