-----Änderung zur Notbetreuung in den Ferien------
Die Regelung, das nur ein Erziehungsberechtigter aus relevanten Berufsgruppen zugehörig sein muss, um Anrecht auf eine Betreuung zu haben, gilt ab sofort.
Alle anderen Vorgaben bleiben weiter bestehen.


Moin liebe Rote Schule-Kids,

wir haben uns ein paar Gedanken gemacht, wie wir euch die Corona Zeit etwas erleichtern können.
Auch wir in der Roten Schule haben ohne euch Langeweile.
Deshalb gibt es jetzt drei Mal die Woche einen Film mit tollen Ideen, wie ihr die Zeit rumkriegen könnt, von uns...für euch !
Da ist jede Menge nachzumachen, daher würden wir uns über Bilder von EUREN Ergebnissen sehr freuen.
Schickt diese doch bitte an
info@clp-jugend.de
oder unseren Instagram Account.
Die Filme seht ihr auf unserem YouTube Kanal. Den Link findet ihr in der linken Spalte.

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse...ganz viel Spaß wünscht euch  euer

 Rote Schule Team




Um den Ausbruch des Coronavirus in der Stadt Cloppenburg
möglichst zu minimieren, bleibt ab
Dienstag, 17. März,
die "Rote Schule"  bis auf
weiteres für den
Publikumsverkehr geschlossen.




Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir leider alle Kursangebote
des Jojo´s  bis zum 19.04.2020 absagen.
Wir sind natürlich traurig darüber,
aber sehen in der Absage eine sinnvolle Maßnahme.
Ob es Ersatztermine geben wird,
wie bzw. wann die Rückerstattung aussieht,
inwieweit unsere Ferienbetreuung davon betroffen sein wird,
steht noch nicht fest.
Wir arbeiten daran und werden uns in der nächsten Woche mit genaueren Informationen zurückmelden!
Bis dahin bleibt gesund und munter. 

Euer "Rote Schule"- Team 









In unserem Escape Room
sind noch Plätze frei!


Du hast Lust auf spannende Rätsel und knifflige Aufgaben? 
Dann könnte unser Escape Room etwas für dich sein!
Melde dich mit deinen Freunden oder deiner Familie bei uns an. 
Anmeldungen telefonisch unter 
04471-709892

oder persönlich im Büro. 








25 Jahre
Rote Schule 
Filmwoche


Zu unserem 25 Jährigen Jubiläum haben wir uns
etwas besonderes überlegt: 
Wir wollen mir euch einen Film drehen!
Du wolltest schon immer einmal vor oder auch hinter der Kamera stehen und eine Filmproduktion miterleben?
Du hast Lust auf Schauspiel, Kulissen-bau, Regie,
Filmtechnik und jede Menge Spaß?
Dann melde dich zu unserer Filmwoche an: 





Du bist 12 Jahre
oder älter? 


Dann schau doch mal in das
Programm vom Jugendtreff JIM vorbei:
www.instagram.com/jim.clp






Aktuelles
Änderung bei der Veranstalt...
11.03.2020 Leider ist der Kinostart des Filmes "Peter Hase 2" von offizieller Seite verschoben worden, sodass wir diesen Film am 09. April 2020 nicht schauen können. 
Der Termin bleibt aber bestehen und ...
mehr
Tipps zum Anmelden!
17.02.20201. Anmelden kannst du dich auf unserer Homepage www.clp-jugend.de.
2. Hast du dich in diesem Jahr schon registriert?
In jedem Jahr musst du dich neu registrieren, auch wenn du schon öfte...
mehr